Nachrichten

Selbst entlarvt - die NATO und ihre Propaganda

Samstag, 11. Februar 2017 , von Freeman-Fortsetzung um 14:00

Das Europaparlament prangerte im November vergangenen Jahres die "antieuropäische Propaganda" Russlands in der EU und ihrem Umfeld an. Es wurde behauptet, die russische Regierung setze zahlreiche Instrumente ein, um die EU auch in deren Mitgliedstaaten zu verunglimpfen und damit den Einfluss Russlands zu stärken. So stellte das Parlament in einer Entschliessung fest, die russische Regierung würde in der EU aktiv rechtsextreme, populistische und europafeindliche Parteien sowie Bewegungen, welche Grundwerte wie "Demokratie und Einhaltung der Menschenrechte" verneinten, unterstützen. Dafür gebe Russland erhebliche Beträge aus – öffentliche Gelder oder Zuschüsse von Unternehmen und Organisationen, die vom Kreml kontrolliert würden.


Was für eine Lachnummer, denn seit wann besteht die EU aus demokratischen Prinzipien? Noch nie gewesen. Das ist die krasseste Lüge überhaupt. Keinen einzigen aus der EU-Führung kann man wählen. Kann man die EU-Kommissare wählen? Kann man den EU-Ratspräsidenten wählen oder den EU-Kommissionspräsidenten? NEIN!!!

Diese Führungsriege der Union wurde den EU-Bürgern einfach vor die Nase gesetzt, ohne Wahlen und Mitbestimmung. Überhaupt scheut die EU jede Form der Demokratie, wie der Teufel das Weihwasser, denn von einem Referendum und Befragung des Volkswillen halten sie gar nichts. 

In Russland wird aber der Präsident direkt vom Volk gewählt. Wer hat also mehr demokratische Legitimität?

Deshalb hat auch Präsident Putin gesagt, die EU muss Russland keine Lektionen in Demokratie geben. Sollen sie zuerst vor der eigenen Haustür kehren.

Die Menschen auf der Krim wurden gefragt, ob sie sich von der Ukraine trennen wollen und über 90 Prozent sagten ja.

Es ist deshalb eine Lüge, Russland hätte die Krim "gewaltsam gestohlen", mit dem aber die Sanktionen gegen Russland begründet werden.

Einen stichhaltigen Beweis für diesen Rundumschlag an Beschuldigungen über eine russische Propaganda-Kampagne gegen die EU wurde nicht gebracht. Ich kann aber beweisen, genau das, was man Russland vorwirft, macht das Merkel-Regime, die EU und NATO selber.

Ich habe oft genug aufgezeigt, man muss gar keine "antieuropäische Propaganda" erfinden, um die EU zu "verunglimfen", dass tut die EU zur Genüge schon selber. Wer zerstört denn die EU wirklich? Es ist Brüssel mit seinem undemokratischen und diktatorischen Moloch.

Wenn man die Wahrheit über diesen Zerstörungsprozess der EU berichtet, dann wird man als russisches Propagandaorgan bezeichnet, dass auf Befehl von Moskau agiert und von dort bezahlt wird. Völlig lächerlich und absurd. Warum soll Moskau für die Wahrheit bezahlen?

Ich kann euch jedenfalls versichern, ich habe noch nie weder einen Cent von der russischen Regierung bekommen, noch wurde ich jemals angesprochen oder hat man mir "Informationen" zukommen lassen. Ich kenne auch keinen Kollegen wo das passiert sein soll.

Die Medien RT und Sputnik sind staatliche russische Anstalten. Ja, genauso wie ARD, ZDF, SRG, ORF, RAI, TF oder die BBC ... die einseitige Meinungen pro EU, pro NATO, pro Globalisierung und pro Krieg verbreiten.

Zu behaupten, die europäischen öffentlich rechtlichen Sender wären unabhängig und neutral in ihrer Berichterstattung, ist wohl der grösste Witz überhaupt!

Wer hat denn den völkerrechtswidrigen NATO-Bomben-Krieg gegen Serbien als gerechtfertigt verkauft?

Wer hat uns die ungeheuerliche Lüge verkauft, Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen und deshalb muss ein Angriffskrieg gegen den Irak her?

Wer hat uns den Krieg gegen Libyen verkauft und den gegen Syrien? Wenn einer ständig lügt und als Kriegshetzer fungiert, dann wohl die Staatsmedien in Europa.

Was das EU-Parlament und auch das Merkel-Regime behaupten, sind wieder nur Fake-News, falsche und unbewiesene Behauptungen, um von ihrem eigenen Totalversagen abzulenken.

Das passt genau in die selbe Lüge, der Kreml hätte die US-Wahlen durch "hacking" manipuliert und Trump wäre eine Marionette von Putin.

Es gibt keinen einzigen Beweise dafür und ist nur eine Ausrede des Clinton-Camps, um die Schuld für ihre Niederlage auf einen Sündenbock abzuwälzen und den neuen Präsidenten in seiner Legitimität zu sabotieren.

Die Russen sind sowieso an allem schuld, egal was auf der Welt an "Unglück" passiert. Die Briten wurden auch von Russland auf magische Art ferngesteuert, um sich für den Brexit mehrheitlich zu entscheiden.

Da wichtige Wahlen 2017 bevorstehen, Frankreich, Italien, Deutschland, sind die EU-Turbos in Panik. Sie kommen mit der Situation nicht klar, immer mehr Menschen sind aufgewacht, weil sie durch uns alternativen Medien informiert wurden, was wirklich passiert.

In der EUDSSR und besonders in der Euro-Zone kracht es doch schon lange im Gebälk und jetzt sind die Risse so gross und offensichtlich, deshalb macht die EU und NATO selber genau das, was sie Russland beschuldigen zu tun, staatlich bezahlte Propaganda.

Die NATO betreibt schon seit über 50 Jahren ein eigenes TV-Studio

Das gleiche trifft auf die östlichen Länder zu, welche die EU und NATO einfangen und in ihre Einflusssphäre holen. Wie gross sollen die EU und NATO noch werden? Wie weit will man noch nach Osten vorrücken, Russland provozieren und auf die Pelle rücken?

Auf der Webseite des Bundes (bund.de) ist eine internationale Ausschreibung veröffentlicht worden, wo man einen Dienstleister sucht, der eine "wö­chent­li­che ukrai­ni­sche TV-Sen­dung" mit Namen "Se­cu­ri­ty Fac­tor" produzieren kann.

Vergeben tut diesen Auftrag der "Internationaler Stab der North Atlantic Treaty Organisation", also die NATO. Erfüllungsort ist "Brüssel, Belgien / Ukraine".

Das heisst, die NATO selber will Propaganda produzieren lassen, welche auf die Bevölkerung der Ukraine gezielt ist und dort wöchentlich in TV laufen soll.

Man sucht eine private Produktionsfirma, um die Tatsache zu kaschieren, die NATO in Brüssel steckt dahinter. Die Ukrainer sollen über die wahre Herkunft der Meinungsmache getäuscht werden.

Das passt zum oben genannten Entschluss des EU-Parlaments, denn die Abgeordneten schlugen vor, zur Bekämpfung der "russischen Kampagne", soll man in "Sensibilisierung, Bildung, Online- und lokale Medien, investigativen Journalismus und Informationskompetenz" investieren.

So würden die Bürger befähigt, Medieninhalte kritisch zu analysieren, meint das EU-Parlament. Zudem solle die bisher kleine "Task Force für strategische Kommunikation" der EU verstärkt werden.

Eine Zusammenarbeit bei der "strategischen Kommunikation" (ein andere Bezeichnung für Propaganda) mit dem Militärbündnis NATO soll auch stattfinden, was mit dieser Ausschreibung nun konkretisiert wurde.

In Deutschland hat der Bundesnachrichtendienst bereits angekündigt, sich verstärkt der Bekämpfung "russischer Propaganda" anzunehmen.

Also, die Europäische Union, das Militärbündnis NATO und die Geheimdienste spannen zusammen und machen Propaganda, nach dem Motto, was wir Russland ohne Beweise zu liefern unterstellen, machen wir selber!

Der Auftrag für die Produktion von Propaganda-Sendungen der NATO für die Ukraine erfolgt als "Wettbewerb" und interessierte Dienstleister müssen sich bis zum 15. Februar 2017 registrieren und bis zu 14. April 2017 ihr Angebot abgeben.

Interessant sind die Voraussetzungen, die ein Bieter erfüllen muss, um den Auftrag zu bekommen. Siehe dieses PDF-Dokument.

1. Der Offertsteller muss aus einen der 28 NATO-Mitgliedsländer sein

2. Muss in den letzten DREI Jahren mindestens DREI ähnliche Aufträge erfolgreich realisiert haben

3. Genügend Kapazität und Ressourcen besitzen, um den Umfang des Auftrages erfüllen zu können

Wir sehen, die Ausschreibung für die Produktion von Propagandasendungen ist kein Einzelfall, sondern ist schon oft gemacht worden, sonst qualifiziert sich ein Bewerber gar nicht.

Was auch bezeichnend ist, der Bund hängt da voll drin, denn man soll seine Bewerbung an nato@bafa.bund.de einsenden, dem Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) - Referat 423 - in Eschborn.

Brüssel und Berlin wollen damit die Meinung der Bevölkerung der Ukraine beeinflussen, oder auf Deutsch, gegen Russland aufhetzen. Warum? Weil die Situation seit dem gewaltsamen westlichen Putsch katastrophal geworden ist.

Die Ukrainer haben jetzt schmerzhaft am eigenen Leib erlebt, was eine Orientierung nach Westen zur EU und NATO bedeutet. Nämlich, krasse Armut, Leid, Elend und Krieg! Die Unzufriedenheit ist sehr gross.

Mit der Rente verhungert diese Witwe und deshalb
bettelt sie vor der Sophienkathedrale in Kiew

Viele Ukrainer verfluchen den Tag, wo sie auf die falschen Versprechungen des Westens und der vom Westen gekauften Politiker reingefallen sind. Sie meinten, mit einer Kappung der Verbindungen zu Russland und Orientierung nach "Europa", würden sie im Paradies landen, wo Milch und Honig fliessen.

Jetzt sind sie aufgewacht und erleben seit Februar 2014 eine Situation, die nicht schlimmer sein könnte. Sie werden ins Militär eingezogen, um einen Krieg gegen die eigenen Mitbürger im Osten zu führen. Sie erleben einen finanziellen und moralischen völlig bankrotten Staat, wo es keine Arbeit gibt, kein Einkommen und die Armut und die Korruption alles beherrscht.

Wenn sie ehrlich sind, wünschen sich die meisten Ukrainer die Zeit unter dem gestürzten Präsidenten Wiktor Janukowytsch zurück, eine Zeit die zehnmal besser war als seitdem Maidan-Putsch, seitdem die westliche "Demokratie" den Einzug erhalten hat. Deshalb muss die EU und NATO mit ihrer Propaganda dagegen steuern und die oben beschriebene TV-Sendung produzieren.

insgesamt 11 Kommentare:

  1. FxLegend sagt:

    Wissen schon doch viele das diese Scheindemokratie benutzt wird, um Länder auszuplündern.
    Es wird Zeit das dieses EU Konstrukt auseinanderbricht! Der Euro muss endlich weg.

    Aber Wie es aussieht wird in Frankreich LePen gewinnen! Das sind doch mal schöne Nachrichten!

  1. Wenn man solche Bilder sieht das Menschen alte Menschen dazu betteln müssen um zu Überleben frag ich mich wo leben wir eigentlich
    Weg mit der EU der NATO weg mit Politikern die das alles zu verantworten haben
    Das schlimme ist dass das alles gewollt ist (wird) von den Eliten
    Noch mehr Armut noch mehr Krieg noch mehr Zerstörung noch mehr noch viel mehr von allem wir sind noch nicht am Ende
    Erst am Anfang
    Es wird die Zeit kommen da werden diese Politiker bereuen das sie Politiker sind
    Dann wird es zu spät sein für sie
    Noch arbeitet die Zelt für diese Unmenschen die selbst in Saus und Braus leben
    Aber sie wissen auch das ihre Tage gezählt sind
    Und dann gnade ihnen Gott
    Und die Zelt läuft


  1. Toni sagt:

    Auch die beste Propaganda wird einen leeren Magen nicht füllen können.Das traurige ist halt nur, das die Schuld für den leeren Magen, durch die Propaganda dem Russen zugeschoben werden wird.
    Wer auf Propaganda hereinfällt, der ist aber irgendwo auch selber schuld und der Wahrheit nicht wert.

  1. Unknown sagt:

    Die USA haben 1996 mit 500 Millionen Dollar den Wahlsieg von Jelzin gekauft. Super Satire in der "Anstalt"!! https://youtu.be/4u2yGcRVjF8

  1. Scatty sagt:

    Zu der Lüge ,Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen und deshalb muss ein Angriffskrieg gegen den Irak her, fällt wieder diese widerliche Doppelmoral auf.
    Hussein wird angegriffen weil er Nuklearwaffen haben "könnte", also auf Verdacht, aber selber haben die Amis ja schon zweimal eine Bombe eingesetzt. Erst auf Hiroshima und als sie gesehen haben was das Ding anrichtet, haben sie noch eine hinterher gezündet, in Nagasaki. Geht´s noch schlimmer ? Jedes mal, wenn irgendwo auf der Welt von Atomwaffen geredet wird, sollte erstmal daran erinnert werden bevor man weiter darüber spricht.

  1. Da gibt es nichts hinzuzufügen, dieser Artikel beschreibt den Zustand der korrupten EU und deren Vasallen in den europäischen Scheinregierungen. Das diese Lumpen überhaupt von Demokratie und Freiheit schwafeln, zeugt schon von einer gewissen Umnachtung der Verantwortlichen. In der eigenen Gülle sitzen und nach allen Richtungen mit Scheiße werfen, dies ist westliche Verfahrensweise !!

  1. Unknown sagt:

    USA haben mit 500 Millionen Dollar die Präsidentschaft von Jelzin gekauft! https://youtu.be/4u2yGcRVjF8

  1. jeff sagt:

    Das Volk in der EU und der Welt wird mit "Gewalt" Zombiert!
    Und die Lügenpropaganda bringt immer weniger denen den Erfolg.
    Weil die Wahrheit wird immer siegen.

  1. Anonym sagt:

    Die Expansions-Politik von NATO und EU geht IMMER zu Lasten des demokratisierten Volkes vor Ort! Raubritter und Beutejäger beherrschen uns schon sehr lange. Lobbyisten haben sich mit Politikern verbündet und tyrannisieren die Völker. Das nennt man Faschismus.
    Traurig ist, egal wie elend schlecht es den Menschen geht, die Mitbürger denen es noch ein winzig kleines Bisschen besser geht schauen weg und hacken noch auf diesen armen, betrogenen Menschen herum. So funktioniert dieses System aus Raub und Propaganda. Wenn es dann Kracht gehen sich die Menschen gegenseitig an den Kragen und die Räuber können sich unbemerkt wegschleichen.

  1. freethinker sagt:
    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
  1. Sting sagt:

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
    -
    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern ==> www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc