Nachrichten

Al-Kreida Aktion in Solothurn

Samstag, 11. September 2010 , von Freeman-Fortsetzung um 21:03

"Heute Nachmittag in Solothurn. Waren zwar die einzigen aber war echt Cool. Heute Abend noch in Grenchen die Strassen vollkreiden ;-)"



insgesamt 1 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Nur mal so am Rande habe in Düren,eine Stadt zwichen Aachen und Köln, eine eigene Al-Kreida Aktion gestartet.
    Leute schreckt nicht zurück und startet in eigenen Städte eure Aktion.
    Ein paar Leute reagierten und es gab blüffende Ergebnisse.Einige wussten bescheit, doch einige waren immer noch fest überzeugt von dem Islamischen Terror.
    Naja viele Schlaf-Schafe wurden überzeugt und schauen nun krittischer Narichten.
    Ein kleiner weg zum Erfolg.Hoffe in den anderen Städte lief es auch erfolgreich zu.