Nachrichten

ZOB zum Jahresende

Donnerstag, 31. Dezember 2009 , von Freeman-Fortsetzung um 19:00

Der Rückblick und Vorblick von ZOB:



Wünsch euch alles Liebe und Gute, Gesundheit, Entwicklung und Erkenntnis für das Jahr 2010.

insgesamt 11 Kommentare:

  1. n00b sagt:

    glaubst du noch oder weisst du schon?


    :P

    ein zitat aus eines dem BUCk> Der RUf agniyogabücher von mahatma m

    [1] London, März 24, 1920.

    Ich bin - dein Heil.
    Ich bin - dein Lächeln.
    Ich bin - deine Freude.
    Ich bin - deine Ruhe
    Ich bin - deine Stärke.
    Ich bin - deine Kühnheit.
    Ich bin - deine Weisheit.

    Bewahrt den edlen Stein der Steine durch Frömmigkeit im Leben.
    AUM TAT SAT, AUM.
    Ich bin ihr, ihr seid Ich - Teilchen des göttlichen ICH.
    Meine Kämpferschar, das Leben lärmt - seid wachsam!
    Gefahr! - Vernimm, o Seele diese Mahnung!
    In Aufruhr ist die Welt - eilt sie zu retten!
    Das Leben nährt die Seele.
    Verwirklicht die Reinheit des Selbst.
    Arbeite für das Leben und für die Reinheit des Bewusstseins.
    Legt alle Vorurteile ab - denkt unbefangen.
    Zieht euch nicht vom Leben zurück und beschreitet trotzdem den geistigen Höhenpfad.

    Der Tempel ist die Gesamtheit. Alles ist die Einheit.
    Viele Welten birgt dieses Haus der Gottheit und überall schwebt Heiliger Geist.

    1 lektion eineer lehre des mahatma m



    (quelle) http://emrism.agni-age.net/german/AY/Ruf.htm

  1. n00b sagt:

    achso hab ich voll vergessen
    freeman weiter gogogogogoo
    alles gute :P

  1. gomez sagt:

    Da kann ich nur sagen Danke Danke :)
    Super wie du das zusammengefasst hast :)
    Wünsche der ganzen Menschheit ein besseres neues Jahr und besonders Freemann!!
    So jetzt gehts ab!! Den ganzen Kummer ersaufen und hoffen das die vernunft siegt und wir in 2010 in Frieden und ohne Krieg Leben können,was ich nicht glaube.
    ALLES GUTE LEUTE!!
    GUTEN RUTSCH!!!!!!!!!!!!

  1. Ella sagt:

    Vom alten Jahr 2009 Gruesse und beste Wuensche ins neue Jahr 2010.
    Ich denke Ihr alle seit gut darin angekommen und wie immer den voraus.
    Also weiter gehts, Bring it on, auf ein Neues spannendes Jahr 2010.

    Freeman Danke fuer all die Arbeit und Dir und allen Mitkommentatoren in Deinem Blog beste Wuensche und viel Kraft und Energie und Gottes Segen im neuen Jahr.

    Und ZOB: Gut gebellt Doggie.

  1. PROSIT 2010 !!

    ICH WÜNSCHE ALLEN DIE ERREICHUNG VON FREIHEIT UND FRIEDEN IN DER REPUBLIK


    www.webinformation.at

  1. Ella sagt:

    Nochmals:
    Happy New Year everybody!!!!!

    Unbedingt lesen: Link auf Hartgeld.com US htm page: Gerald Celente Prognosen fuer 2010.

  1. Anonym sagt:

    Holla

    hier die Aussichten für

    2010

    http://www.astro-seiten.de/2010.html

    na also, da rollt es auf uns zu

  1. Anonym sagt:

    Danke.... Wunderbär ahhh bar.

  1. m. sagt:

    Ein entschlossenes 2010 uns allen!

    Geben wir uns dieses Jahr noch mehr Mühe die Junk-Food-Medien zu entlarven als das was sie sind.
    Nämlich Märchenerzähler und üble
    Bonbon-Onkels.

    Beste Wünsche

  1. FROHES NEUES JAHR!
    Wieder ma eine gelungene ZOB-Episode!

  1. m. sagt:

    Hat ZOB nich in 'Thriller' von Michael Jackson mitgespielt?
    Als Werwolf ;=))


    Hier ein anderes,verdammt gutes Michael Jackson Video.

    http://video.google.com/videoplay?docid=7065205277695921912#docid
    =-7803725406460436293